Liebesverhältnis Autor-Verlag: Gespräch auf Twitch.tv im Kanal des Verband deutscher Schriftstellerinnen und Schriftsteller (VS)

Auf Twitch.tv sprach Sven j. Olsson (Stv. Bundesvorsitzender des VS) u.a. mit dem BVjA-Vorstandssprecher Tobias Kiwitt über ein optimales Autoren-Verlagsverhältnis. Das Interview, das als Ersatz zur Leipziger Buchmesse live aufgenommen wurde, kann hier noch zwei Wochen lang angeschaut werden: https://www.twitch.tv/videos/1039055799

Willst du noch mehr eintauchen?

Dann werde Mitglied. Sende uns dazu diese pdf zurück.

Tobias Kiwitt

Tobias Kiwitt

hat sich als Rechtsanwalt u.a. auf das Urheber- und Medienrecht spezialisiert. Er vertritt anwaltlich ausschließlich die Interessen der Urheber. Seit März 2008 ist er Vorstandssprecher des BVjA. Er ist Begründer des “Aktionsbündnis für faire Verlage” (Fairlag) und engagiert sich für ein faires Verlagswesen. Neben der Literatur und der Arbeit mit jungen Autoren ist seine Leidenschaft die Arbeit für Amnesty International.

Mehr Lesevergnügen

Mehr zum Entdecken