Powerpoint-Präsentation von der Leipziger Autorenrunde digital 2021

In diesem Jahr fand die Leipziger Autorenrunde digital statt (www.leipziger-autorenrunde.de). Auch der BVjA war als Medienpartner mit dabei und hat das Programm zum Young Authors Day am Veranstaltungstag der Leipziger Autorenrunde unterbrochen.

BVjA-Vorstandssprecher Tobias Kiwitt sprach auf der Leipziger Autorenrunde zudem zu dem Thema „Recht für Verlags- und Selfpublishing*Autorinnen – Das A & O des Veröffentlichen“. Die PowerPoint-Präsentation findet sich hier zum Download:

Willst du noch mehr eintauchen?

Dann werde Mitglied. Sende uns dazu diese pdf zurück.

Tobias Kiwitt

Tobias Kiwitt

hat sich als Rechtsanwalt u.a. auf das Urheber- und Medienrecht spezialisiert. Er vertritt anwaltlich ausschließlich die Interessen der Urheber. Seit März 2008 ist er Vorstandssprecher des BVjA. Er ist Begründer des “Aktionsbündnis für faire Verlage” (Fairlag) und engagiert sich für ein faires Verlagswesen. Neben der Literatur und der Arbeit mit jungen Autoren ist seine Leidenschaft die Arbeit für Amnesty International.

Mehr Lesevergnügen

Mehr zum Entdecken