NaNoWriMo – wir sind dabei!

Dieses Jahr rocken wir gemeinsam den NaNoWriMo! Wir sind mit einer BVjA-Schreibgruppe von der 20 Personen am 01.11.20 gestartet und werden hier immer mal wieder über die gemeinsamen Erfahrungen berichten.

Barbara Steuten sagt: Mein Fazit der 1. Woche:
 
Ich habe nach langen Monaten des Prokrastinierens endlich wieder ins Schreiben gefunden. Dank der Inspirationen von Hanna Aden und Jessi M. Jones konnte ich frische Ideen in mein Manuskript einfließen lassen und die Mitstreiter*innen der BVjA-Schreibgruppe haben mir geholfen, dran zu bleiben. Jetzt macht das Schreiben wieder Spaß!

FF sagt:

Ich hatte eigentlich gar nicht vor, dieses Jahr am NaNoWriMo teilzunehmen, aber die angenehme Atmosphäre in der BVjA-Gruppe und die tollen Anregungen von Hanna Aden und Jessi M.Jones haben mich dazu inspiriert, mich seit einer Woche jeden Abend an meinen Text zu setzen. Und bisher bin ich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. So kann es weitergehen!

Ute Bareiss sagt:

Für mich ist es mein 10. Jahr NaNoWriMo. Und ich war nie so motiviert wie dieses Mal. Gut, die Geschichte war schon vorgeplottet, aber dennoch haben mich die einzelnen Battles zu den verschiedenen Zeiten total angespornt und zu Höchstleistungen getrieben. Ich finde es schön, dass es euch gibt – vielen lieben Dank an Jessi M. Jones und Hanna Aden für die Mühe, die ihr euch mach.  

 

 

Brina Stein

Brina Stein

ist Autorin, Kreuzfahrtexpertin, Bloggerin und Kreativmensch. Sie debütierte 2013 und ist seitdem auch Mitglied im BVjA. Mittlerweile erschienen von ihr zehn Bücher. Dem Vorstandskreis gehört sie seit 2015 an. Brina leitet die Regionalgruppe BVjA Stammtisch Taunus und koordiniert die Regionalgruppen bundesweit. Für den BVjA betreut sie den Twitter-Account, die BVjA-Facebookseite und hat auch immer ein Auge auf unsere BVjA Facebookgruppe.

Mehr Lesevergnügen

Mehr zum Entdecken