Auch in diesem Jahr findet wieder die allseits beliebte BVjA-Autorenkonferenz/Young Authors Day im Raum Concorde, in Halle 4.C statt.
Wir konnten wieder spannende Referentinnen für euch gewinnen. Das Programm lautet wie folgt:
11.00 - 11.15 Begrüßung durch den Vorstandssprecher Tobias Kiwitt
11.15 - 11.45 Literaturagentur Kossack
12.00 - 12.30 Tanja Kinkel, Bestsellerautorin (Die Puppenspieler)
12.45 - 13.15 Piper Verlag
Nach kurzen Impulsvorträgen bleibt euch Zeit für eure Fragen. Bitte beachtet, dass die vorgegebenen Zeiten nicht überschritten werden.
Zwischen den einzelnen Programmpunkten gibt es eine kurze Pause.
Im Anschluss daran gibt es ab 13.30 Uhr das spannende Format "Meet the Expert". An verschiedenen Tischen stehen uns Experten für eure Fragen zur Verfügung. Unter anderem unser Sponsor "Tolino" (vielen Dank dafür), Tobias Kiwitt für Rechtsfragen, Alina Altendorf für Lektoratsfragen, Jeanette Lube von Netties Leseliebe für Fragen zum Bloggen, Mira Valentin beantwortet Fragen zum erfolgreichen Veröffentlichen. Diese Liste wird noch erweitert.
Es werden Kaffee, Tee und Wasser sowie gegen Mittag kleine Snacks angeboten. Dafür erheben wir eine kleine Kostenpauschale von 10 Euro pro Teilnehmenden, die beim Eintritt fällig wird.
Bitte meldet euch unbedingt vorab bei Ute Bareiss unter
Sie steht euch auch jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Das Ticket gilt für die gesamte Veranstaltung. Es steht euch natürlich frei, auch nur einzelne Vorträge zu besuchen und auch wiederzukommen. Wir bitten euch nur, in den Pausen zu kommen oder zu gehen.