Jungeautoren

Save the Date: Das Verlagsspeeddating 2026 am 22. März

Empfohlen

Es ist wieder soweit: Das Verlagspeeddating "Meet und Greet zwischen Autor und Verlag/Literaturagentur" auch in diesem Jahr statt, jedoch erst am Messesonntag, dem 22.03. 

Aus organisatorischen Gründen musste die Leipziger Buchmesse den Termin, der eigentlich für den Messedonnerstag geplant war verschieben. Die Veranstaltung findet also statt am

Sonntag, 22. März 2026 von 10 bis 14 Uhr 
in der Mehrzweckfläche 3/4 des Congress Center Leipziger (CCL)

Bewerbungen sind nach wie vor möglich unter: https://www.date-deinen-verlag.de.

Es wird sich aber auch noch in den folgenden Tagen lohnen, einen Blick auf die Website zu werfen, da es sein kann, dass auch noch in den Folgetagen neue Verlage oder Datetermine freigeschaltet werden.



Drucken
×
Dabei sein

Wenn Du den BVjA abonnierst, verpasst Du keine Neuigkeiten und bist immer gut informiert.

Ähnliche Beiträge

Bundesverband junger Autoren und Autorinnen e.V. (BVjA) hat das Bestreben, Autorinnen und Autoren jeden Alters durch Informationen und Kontakte den Weg ins Literaturgeschäft zu erleichtern.
 
 
© 2026 Bundesverband junger Autoren und Autorinnen e.V. (BVjA) - by uxsoft